Mitfahrgelegenheiten

Aus den verschiedensten Ecken des Landes kommen wir im Juni in Lütow zusammen. Manche haben ein Auto und suchen noch Mitfahrerinnen, andere hingegen haben keines und würden gerne mitfahren. Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu vernetzen.

9 Kommentare

  1. Gabi Lenkenhoff

    24. April 2018 at 7:10

    Ich fahre aus Dortmund nach Hückeswagen mit dem Auto und kann noch 1-2 Frauen mitnehmen

  2. Ich komme aus Nürnberg und kann noch 2-3 Leute mitnehmen.

  3. Huhu,
    ich komme aus Leipzig und habe kein Auto und würde mich freuen Mitfahrerin sein zu dürfen. Ich kann aber auch gerne fahren, wenn das gewünscht ist oder freue mich über eine Bahn-Gruppe. 🙂
    Gruß,
    Mona

  4. Ich wohne in Baden-Württemberg und suche eine Mitfahrgelegenheit zur FSA*2018*

  5. Madeline Friedrich

    30. April 2018 at 10:40

    Hallo 🙂
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Saarbrücken aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Madeline

  6. Hallöchen!
    Fährt wer am Donnerstag von Berlin aus mit dem Auto nach Hückeswagen? Ich bin auf der Suche nach zwei Sitzplätzen. 🙂
    lila grüße
    jana

  7. Ich suche jemanden, die von Frankfurt aus fährt.
    Viele Grüße
    Katharina

  8. Huhu:)
    Suche eine Mitfahrgelegenheit aus NRW.
    Vielleicht finden sich ja auch ein paar Menschen für eine gemeinsame Zugfahrt?
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.