“Let´s talk about feminism*en”
[21.07. – 24.07.2016] Lychen / Brandenburg
 
fsa_flyerDie frauensommerakademie*2016 findet vom 21. bis 24. Juli auf dem Schlüßhof in Brandenburg statt. Es ist die verflixte 7. frauensommerakademie*, aber das macht schon allein die Vorbereitung um so spaßiger. Ihr könnt gespannt sein.
Die frauensommerakademie*2016 trägt den Titel “Let’s Talk About Feminism*en // Caleidospcope*Caleidosphere”. Wir wollen über Feminismus und Feminismen zu diskutieren. Wir versuchen, die Themen der letzten frauensommerakademie*en aufzugreifen, weiterzuentwickeln und zu verknüpfen. Es geht uns auch um eine Bestandsaufnahme und eigene Standortbestimmung. Und gefeiert werden soll die 7. frauensommerakademie* natürlich auch angemessen. Wir sehen uns!
Wir freuen uns über Weiterverbreitung der frauensommerakademie*2016, beispielsweise über Facebook.
 


Donnerstag, 21. Juli 2016 | Anreise bis 16 Uhr, Seminarbeginn und Kennenlernen 17 Uhr, inhaltlicher Einstieg ins Thema 19.30 bis 21 Uhr.
Freitag, 22. Juli 2016 | Workshops
Vormittags:

Nachmittags:

Samstag, 23. Juli 2016 | Workshops und Barcamp

Nachmittags:

  • Barcamp. Bringt euch hier mit euren eigenen Themen ein 🙂

Sonntag, 24. Juli 2016 | Seminarabschluß, gemeinsames Mittagessen und Abreise
7-Jahre-FSA-animiert


 
Organisation: Katja Haese, Jana Hoffmann, Andrea Jahn, Anja Mayer.